
Kommunikation ist das A und O in jedem Unternehmen.
Jedes Mal, wenn Sie einen Anruf in Ihrer Call Queue verpassen, könnten Sie bares Geld verlieren. Ein dadurch verloren gegangenes Angebot oder einen Neukunden, der sich über Ihre Produkte und Dienstleistungen informieren möchte.
Die Liste der negativen Auswirkungen von verpassten Anrufen ist endlos. Aber jetzt gibt es eine Lösung für dieses Problem:
Mit dem Teams Call Manager haben Sie ein leistungsstarkes Tool zur Verbesserung der Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Mit dem Teams Call Manager und den Message Cards können Sie verpasste Anrufe (missed calls) in Ihren Call Queues (Anrufwarteschleifen) ganz einfach nachverfolgen.
Sobald Sie darüber informiert werden, dass Sie einen Anruf verpasst haben, können Sie sofort reagieren und die Konversation fortsetzen.
Es ist ärgerlich, wenn Sie einen wichtigen Anruf verpassen, aber es ist noch ärgerlicher, wenn Sie nicht einmal wissen, dass Sie einen Anruf verpasst haben!
Leider werden verpasste Anrufe in Call Queues nicht angezeigt, so dass Sie keine Chance haben, dies nachzuverfolgen. Das ist ein echtes Problem, insbesondere wenn Sie ein Kunde oder Geschäftspartner anruft, da es Ihre Kundenberatung und die Kundenbindung beeinträchtigt.
Ein weiterer wichtiger Grund ist, dass Sie keine Auswertungen über Ihre verpassten und eingegangenen Anrufe erstellen können. Dies erschwert es Ihnen, detaillierte Analysen über die Kommunikationsgewohnheiten ihrer Kunden zu erstellen und auszuwerten. Microsoft Teams bietet für die Call Queues bisher keine Lösung im Bezug auf dieses Problem.
Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Zeit zu optimieren und Ihre Effizienz bei der Koordination von Rückrufen zu steigern.
Der Teams Call Manager benachrichtigt Sie automatisch über verpasste Anrufe (missed calls) in Ihren Call Queues in einem Teams Channel Ihrer Wahl.
Damit können Sie sich darauf konzentrieren, die Gespräche zu führen, die am wichtigsten für Ihr Unternehmen sind. Dies spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern ermöglicht es Ihnen auch, sich auf die wesentlichen Aspekte Ihrer Arbeit zu konzentrieren.
Durch das Delegieren der Anrufe stellen Sie sicher, dass Ihre Kollegen sofort darüber informiert werden und den Rückruf mit nur einem Klick tätigen können.
Mit der Kommentarfunktion können Sie zudem wichtige Informationen anfügen. So können Sie beispielsweise eine Notiz oder Datei hinzufügen und dies mit Ihren Kollegen teilen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass alle Beteiligten auf dem gleichen Stand sind.
Mit Teams Call Manager können Sie eine beliebige Anzahl an Call Queues überwachen.
Egal, ob Sie eine oder 10 Call Queues überwachen möchten, der Teams Call Manager ist für Unternehmen jeder Größe geeignet.
Dank der intuitiven Message Cards und den leistungsstarken Funktionen können Sie Ihre Kommunikation effektiv steuern und verbessern.
Verknüpfen Sie Ihr CRM-/ERP-System, um zusätzliche Anrufinformationen zu erhalten. Durch die Integration erhalten Sie einen umfassenden Einblick in Ihre Kunden und deren Interaktionen mit Ihnen. Dies ermöglicht Ihnen eine gezielte und effektive Kundenbetreuung.
Sie können unsere Leistungen 30 Tage lang kostenlos testen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, ausführlich zu testen und sich von unserer Qualität zu überzeugen. Wir sind uns sicher, dass Sie den Teams Call Manager lieben werden.
Teams Call Manager ermöglicht es Ihnen, Rückrufe effizienter zu koordinieren.
Jeder Benutzer kann einen neuen Thread beginnen um so anderen Teammitgliedern mitteilen, dass der Rückruf bereits bearbeitet wurde oder dies noch erledigt werden muss.
Durch das Markieren von Teamkollegen in der Konversation können Sie Rückrufe einfach an andere weitergeben oder delegieren.
Wenn Sie Ihren Kollegen weitere Informationen zu einem Anruf mitteilen möchten, können Sie Dokumente oder Dateien anhängen.
Schnell und einfach mit dem Anruf interagieren – mit nur einem Klick können Sie zurückrufen und sich dadurch das lästige abtippen der Rufnummer ersparen.
in Ihren Teams Call Queues!
Viele unserer Kunden genießen bereits den Komfort und die Leistungen des Teams Call Managers.
Dabei wird bei eingehenden und verpassten Anrufen die Rufnummer in der Message Card angezeigt.
Auf Wunsch können wir eine Anruferkennung mittels Ihres ERP- oder CRM-Systems durchführen und für Sie bereitstellen. So erhalten Sie neben der Rufnummer auch zusätzliche Informationen zu diesem Anruf, wie etwa den Kundennamen/Firmennamen, etwaige Vertragsinformationen oder die Kundennummer, welche bereits in Ihrem ERP-/CRM-System hinterlegt ist.
Wäre es nicht praktisch zu wissen mit wem man telefoniert, bevor man das Gespräch beginnt?
Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, sich auf das Gespräch mit Ihrem Kunden oder Geschäftspartner vorzubereiten, schon bevor Sie überhaupt mit Ihm gesprochen haben.
... legen einfach auf, bevor sie die Voicemail-Ansage hören
... nicht zurückgerufen werden, da der Anruf nicht dokumentiert wurde
... aktuell keine Möglichkeit, verpasste Anrufe in Ihren Call Queues zu sehen
... in einer Call Queue werden in Microsoft Teams leider nicht angezeigt oder protokolliert
Weitere Informationen zum Teams Call Manager, Preise und eine FAQ finden Sie auf unserer Produktseite.
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und Ihre Fragen zu beantworten.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie noch zusätzliche Informationen benötigen.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
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